StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1.Kapitel: Suche nach Hoffnung ___________________ Zeit Wir spielen im Jahre 3035. Die Menschheit ist an ihren Vertrauen zu der Technologie gestorben. Alle Häuser sind zerfallen und nur noch ein paar Ruinen stehen da. Die Tiere die überlebt haben leben in Frieden. ___________________ Wetter Nebel liegt über den Feldern. Die Sonne scheint leicht und es ist sehr wolkig. Die Temperatur liegt bei etwa 18°C und das im Sommer. ___________________ Prolog Die Sonne ging auf. Es herrschte Ruhe auf den Steppen von Arisal. Auf einmal war ein Schuss zu hören. Alle Tiere schreckten auf und liefen vorsichtig in die Ruchtung. Es war ein Mensch zu sehen. Schon seid Ewigkeiten waren hier keine Menschen mehr, wieso dann gerade jetzt wo doch alles so ruhig und friedlich verläuft. Doch war die größte Frage woher kam der Mensch und was wollte er hier. Bevor der Mensch die Tiere sehen konnten sprangen sie weg. So weit weg wie möglich...
Dark Soul Aresakon - Æshyen ___________________ Trust Soul Nain ___________________ Faith Soul Jinjael ___________________
Gründerdatum 10.07.2011 ___________________ Gründer Aresakon ___________________ Rudelgeschichte Im Jahre 2876 erschütterte der Boden des Planeten Erde so sehr, das eine riesige Welle... Nein nicht nur eine, sondern vier große Wellen entstanden sind. Eine an der Westküste Amerikas, eine zwischen Japan und China, die andere auf der nördlichen Seite des Kontinents Asien und dann noch auf der westlichen Seite von Europa. Vieles war überschwämmt und da nirgendswo mehr genug Nahrung für menschen vorhanden war, und da sich die Tiere gut versteckt hielten, die dieses Unglück überlebten, kam es dazu das die Menschheit langsam ausstarb. Die Bauten die von den Menschen gebaut wurden verrotteten langsam und die Tiere machten die Erde zu ihren Reich. Doch seid die Menschen nicht mehr existierten,kühlte sich die Erde langsam aus. Der einzige Ort der die Tiere warm hilt war das Schloss Hirashi das auf einen der neuen Kontinenten, Arisala, lag. Einer der Wölfe die überlebten war nun klar was er zu tun hatte, doch er konnte das Schloss nie finden...

Bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie die Cookies des Forums löschen möchten?